Corona Information für unsere Physiotherapie Praxis

Wir haben aktuell freie Kapazitäten, um Termine in unserer Praxis zu vereinbaren!

Falls Sie einen Termin vereinbaren möchten, melden Sie sich gerne bei uns: Zur Kontakt-Seite »

Bei uns der Physio Ambulanz steht die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Patienten und Mitarbeiter an erster Stelle. Wir stehen in ständigem Kontakt mit den zuständigen Behörden und befolgen alle Richtlinien der WHO sowie des RKIs und dem Gesundheitsministerium.

Wir möchten, dass Ihre Behandlung bei uns vollkommen ruhig und entspannt abläuft. Deshalb haben wir einige unserer Protokolle, über die Empfehlungen der Behörden hinaus, verstärkt:

• Wir haben unser Reinigungsverfahren in allen unseren Gemeinschaftsräumen und Behandlungszimmern unter Verwendung von sanitären und antibakteriellen Desinfektionsmitteln auf Empfehlung der Behörden verstärkt.
  • All unseren Patienten werden zu eventuellen Symptomen und Urlaubszielen befragt, vor dem ersten Termin in unserer Praxis, um die entsprechenden sanitären und beruflichen Maßnahmen zu ergreifen, in den Fällen, in denen es ein potenzielles Ansteckungsrisiko gibt und um die Gewährleistung sowohl der Gesundheit aller unserer Patienten als auch der Einhaltung von Gesundheitsempfehlungen zu gewährleisten.
  • Alle unsere Mitarbeiter haben eine umfassende Hygiene-Schulung zum COVID-19 Präventionsverfahren erhalten.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Kollegen durch die Coronavirus-Krise entstehen können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird. Wir sind zuversichtlich, dass diese Krise so schnell wie möglich gelöst wird. In der Zwischenzeit sind wir bereit, uns dieser außergewöhnlichen Situation zu stellen und an der Seite unserer Patienten zu stehen und jederzeit maximale Sicherheit zu ermöglichen.

Vielen Dank,

Ihr Team der Physio Ambulanz

Unsere Leistungen     Jetzt Termin vereinbaren

Sandra Klein Alber Nathey Physiotherapie Krankengymnastik Bensberg Physio Ambulanz